Termine ⋅ Bensberger Herbstfest 2012

Bensberger Herbstfest 2012

IBG beim Bensberger Herbstfest

Resümee eines schönen Straßenfestes

Die IBG - Immobilienverwaltung Gryza hat auf dem Bensberger Herbstfest, zu dem die IBH Interessengemeinschaft Bensberger Handel + Gewerbe e.V. am 29. und 30. September 2012 lud, zum zweiten Mal die Gelegenheit wahrgenommen, ihr Leistungsspektrum auf der Schloßstraße zu präsentieren.

Am Samstag war das Interesse – wetterbedingt – zurückhaltend. Immer wieder kam es zu teils heftigen Regenschauern, unterstützt von markanten Windböen.

Der Sonntag bot als Kontrast reinstes Herbstsommerwetter. Der Besucherandrang ab 12 Uhr war enorm. In vielen Gesprächen kam es zu interessanten Kontakten mit Eigentümergemeinschaften. In einigen Fällen, bei denen ein Verwalterwechsel ansteht, sind weitere Treffen vereinbart worden.
Auch unser Buchhaltungs-Serviceangebot stieß auf reges Interesse.

Im nächsten Jahr wird sich die IBG wieder an den verschiedenen Veranstaltungen aktiv beteiligen.

Impressionen vom Bensberger Herbstfest 2012

IBG beim Bensberger Herbstfest IBG beim Bensberger Herbstfest IBG beim Bensberger Herbstfest IBG beim Bensberger Herbstfest IBG beim Bensberger Herbstfest IBG beim Bensberger Herbstfest

Letzte Aktualisierung: 17. Juni 2018 · Bisherige Besuche: 73.656
© 2018 IBG · Ursula Gryza · Webseitengestaltung: hemaSOFT H. Massloch